Charlys Tante - Made in China

Charlys Tante - Made in China

Eine Komödie von Gunter Antrak

Die drei Freunde Charly, Jan und Pit müssen sich einen neuen Job suchen. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und so kommen sie auf die sensationelle Idee eine Firma zu gründen, welche essbare Essstäbchen herstellt. Darauf hat die Welt gewartet!

Doch niemand leiht den offensichtlichen Losern Geld für ihre weltbewegende Innovation. Überzeugt von der Schlechtigkeit der Welt versuchen sie im ortsansässigen 2,5 - Sterne-Hotel eine Anstellung zu finden. Dort herrscht große Hektik weil sich eine Multimillionärin aus China angekündigt hat.

Den drei Freunden kommt eine Idee, welche einst schon Heinz Rühmann zum Erfolg verholfen hat:

Charly erklärt die Multimillionärin zu seiner Tante um an ersehnte Kredite für die Essstäbchen-Nummer zu kommen. Dass er sich in h?chster Not plötzlich selbst in Frauenkleidern wieder findet, um die Tante zu verkörpern, entsprach nicht einmal seinen kühnsten Träumen.

Der Komödienklassiker mit völlig neuem Gesicht und heutigem Witz von dem bekannten Dresdner Autor Gunter Antrak ("Antrak auf Stumphsinn"), zeigt Rainer König, diesmal nicht als Hexe Baba Jaga, sondern als: Charlys Tante aus China!

Mit: Rainer König als Charly, Ulrike Mai, Sabrina Rattey, Mandy Partzsch, Felix C. Voigt, Jens Wassermann u.a. | Regie: Jürgen Mai | Musikproduktion: Robert Jentzsch

Galerie

Charlys Tante - Made in China Charlys Tante - Made in China Charlys Tante - Made in China Charlys Tante - Made in China

Hörbeispiel

Kitsch am Schluss (1:22)


Russendisko (0:15)


Showtanz (0:18)


Termine

Momentan findet sich kein aktueller Eintrag im Kalender.


<<zurück