RHARBARBER - RABARBAR oder Alles hat seine Sprache

RHARBARBER - RABARBAR oder Alles hat seine Sprache

Ein musikalisches Clownspiel für deutsche und polnische Kinder

Rharbarber-Rarbarbar sagen zwei Raben. Uhren ticken, Bienen summen, Frösche quacken,Schlangen zischen - alles hat seine Sprache. Man muß sie nur verstehen. Auch die Nacht hat ihre Sprache. "Ich bin dunkel" sagt die Nacht und das macht müde. Auch der Tag hat seine Sprache und sogar die Sonne. Sie ist hell und heiß,das versteht sich. Aber warum sprechen die Menschen in anderen Ländern eine andere Sprache und warum ist es so schwer, sie zu verstehn. Oder ist das überhaupt nicht schwer?

Auch für englische, russische, französische, spanische, griechische, italienische Kinder ab dem Vorschulalter

Spieldauer: ca. 50 Minuten

Spiel: Cornelia Fritzsche

musikalisches Spiel: Robert Jentzsch

Inszenierung: Irene Voß

Galerie

RHARBARBER - RABARBAR oder Alles hat seine Sprache RHARBARBER - RABARBAR oder Alles hat seine Sprache RHARBARBER - RABARBAR oder Alles hat seine Sprache RHARBARBER - RABARBAR oder Alles hat seine Sprache

Termine

Momentan findet sich kein aktueller Eintrag im Kalender.


<<zurück